Unsere Services
Beratung
Bei uns werden Sie professionell beraten - das liegt uns bereits seit 65 Jahren am Herzen! Durch ständige Schulungen und Weiterentwicklungen sind wir immer am Puls der Zeit um Sie trendy zu halten.
Reparatur
Sie haben einen hochwertigen Koffer oder eine Handtasche bei uns gekauft, mit ideellem Wert und wollen ihn nicht wegwerfen? Kommen Sie zu uns wir reparieren ihn.
Gutachten bei Transportschäden
Sie haben eine Reise hinter sich und der Koffer oder die Tasche ist beschädigt. Was tun? Nach der Meldung bei Ihrer Flug bzw. Transportgesellschaft (innerhalb einer Woche) kümmern wir uns vertrauensvoll um Ihren Schaden.
Tipps und Tricks
Bei uns erhalten sie Tipps und Tricks zur Lederpflege und anderen Produkten, damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem Produkt haben.
Beschädigter Artikel nach Reiseende
Als Erstes sollten Sie wissen, dass eine Beschädigung Ihres Reisegepäcks durch Transportschäden nicht der Garantie des Hestellers unterliegt. Somit ist nur Ihr Reiseunternehmen/Transporteur dafür verantwortlich.
Hinweis: Es muss sich um Reisegepäck handeln, das Sie explizit bei uns gekauft haben!
1. Tipp
Überprüfen Sie Ihr Reisegepäck sofort auf Schäden.
2. Tipp
Versuchen Sie vor Ort (Flughafen) den Schaden zu melden (Lost and Found). Falls dort KEINER anzutreffen ist, melden Sie den Schaden unverzüglich (innerhalb einer Woche) Ihrem Reiseunternehmen/Transporteur/Fluggesellschaft.
WICHTIG: Bei Flugschäden bewahren Sie das Ticket oder den Flugschein auf!
3. Tipp
Bringen Sie das Beschädigte (keine Fotos) Reisegepäck zu uns. Wir stellen Ihnen gegen eine Gebühr von 15,00 Euro ein Gutachten aus, dieses bei Neukauf angerechnet wird.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben. Wir stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.